Die Sportschützen Bockum sind Bezirksmannschaftsmeister der Bezirksliga Pistole des Bezirks Hellweg im Westfälischen Schützenbund. Mit dem 4:1 Sieg gegen den Ligakonkurrenten Schießgesellschaft Hamm gab es in der letzten Partie der Saison ein 4:1. Damit holten die Schützen aus Bockum insgesamt 14 Punkte und verwiesen des KKSV Geseke 1 (10) auf den zweiten Platz. Dritter der Liga wurde SSC Werl 1 (8) und die SG Hamm wurde Vierter (6).

Besonders stark war im letzten Wettkampf Christina Schweins auf Position 1, die mit ihrer persönlichen Bestleistung der Saison mit 373 Ringen klar gegen Helge Bockholt (354 R.) gewann und so den ersten Punkt für Bockum holte. Auf Position 2 gewann Daniel Schweins gegen Leander Zill mit 361:352. Die beiden weiteren Punkte für Bockum holten Wolfgang Thiedig (3) mit 348:246 gegen Esra Zengin und Thomas Ickemeyer (5) mit 333:323 gegen Thomas Hinzmann. Den Ehrenpunkt für Hamm holte Andreé Flenner mit 364:350. – fk